Bodentiefe Fenster, Wintergarten- und Dachflächenverglasung bringen Sonne und Natur direkt ins Haus.

Haus Hein

Unbeschreibliches Raumgefühl

Bodentiefe Fenster, Wintergarten- und Dachflächenverglasung bringen Sonne und Natur direkt ins Haus.
Die äußere Erscheinungsform ist geradlinig und kompakt. Zwei gegeneinander verschobene, rechteckige Kuben mit versetztem Pultdach sind Ausdruck einer modernen Architektursprache.

Der Innenraum führt dieses Konzept kompromisslos weiter. Neben einem großzügigen Raumprogramm beeindruck wohl am meisten der weitläufige Wohnbereich, der sich über die ganze Hausbreite erstreckt.
Nach oben offen erhält er seinen Abschluss durch die Dachschräge, bietet freien Blick auf die Galerie im Obergeschoss und vermittelt ein unbeschreibliches Raumgefühl.

Impressionen

Objektmerkmale

Gesamtwohnfläche

167,52 m²

Wohnfläche EG

102,87 m²

Wohnfläche DG

64,65 m²

Dachform

Pultdach

Kniestock

1,15 m

Dachneigung

30 °

Grundrisse

Haus Hein Dachgeschoss

Haus Hein Erdgeschoss

Objekt-Kategorien


Infomaterial anfordern
3D-Showroom
Hausfinder