Schöner Wohnen für zwei Familien

Wer hätte nicht schon selbst vom Leben auf dem Lande geträumt?

Dieser Traum ging in Erfüllung, als die Bauherren das passende Grundstück gefunden hatten. Es ist großzügig bemessen, mit endloser Aussicht und Sonne pur. Da es ein Zuhause für zwei Ehepaare werden sollte, standen Gestaltungs- und Raumkonzept von vorn herein fest:

Sympathische Ausstrahlung und gehobenes Niveau, die sich innen wie außen widerspiegeln. Außerdem zwei eigenständige Wohnungen, die in ihren Grundrissen so weit wie möglich identisch sind.

Mit dem individuellen Entwurf „Mudau“ von KEITEL konnten diese Vorstellungen maßgeschneidert umgesetzt werden. Gleichzeitig steht Mudau für eine neue Generation von Landhäusern, die kompakter und anspruchsvoller ausgeführt sind, als dies noch vor wenigen Jahren der Fall war.

Objektmerkmale

Wohnfläche EG:93,07 
Wohnfläche DG:82,74 
Dachform:Satteldach
Kniestock:1,18 m
Dachneigung:38 °

Gesamtwohnfläche

175,81  m2

Grundrisse

Haus Mudau Dachgeschoss
Haus Mudau Erdgeschoss