Bei dieser Stadtvilla wird Wert auf ein repräsentatives, elegantes Gesamtbild gelegt.

Haus Erlensee

Elegante Stadtvilla mit zwei "Bel-Etagen"

Schon ein erster Blick auf die moderne Stadtvilla „Erlensee“ sagt: Bauherr und Architekt des Domizils haben Wert auf ein repräsentatives, elegantes Gesamtbild gelegt. Ein dritter Giebel mit Rundbogen-Fenster und ein Säulen gestütztes Vordach unterstreichen den Villencharakter. Weißer Putz, graues Zeltdach, Sprossenfenster und ein breites, kontra-stierendes Eingangselement zaubern edle Optik.

Zwei Vollgeschosse signalisieren, dass wertvolle Stellfläche gewonnen und nicht durch Dachschrägen vergeudet wird. Das wertvolle Grundstück wurde, wie in Stadtlagen üblich, optimal beplant. Die Eleganz des Baukörpers und seine gediegene Anmutung bestätigt sich auch beim Betreten des Hauses. Ein wahrhaft groß dimensionierter, über zwei Etagen offener Eingangsbereich mit Galerie empfängt den Besucher.

 

Objektmerkmale

Gesamtwohnfläche

168,41 m²

Wohnfläche EG

85,61 m²

Wohnfläche DG

82,80 m²

Dachform

Walmdach/Zeltdach

Kniestock

0,00 m

Dachneigung

25 °

Grundrisse

Haus Erlensee Erdgeschoss

Haus Erlensee Obergeschoss

Objekt-Kategorien


Infomaterial anfordern
3D-Showroom
Hausfinder